Fachklinik Prinzregent Luitpold

Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Die Klinik behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder aus dem Gästebuch zu entfernen.

Vielen Dank.

 

 
04. März 2017
Vielen Dank für alles es war so schön wir hätten am liebsten länger bleiben können wir waren vom 31.1. Bis zum 21.2 das Essen das personal die angebote alles einfach alles war der Hammer vielen Dank ❤
 
Eintrag von:
Sandra Fritzsche

 
06. Februar 2017
Vielen Dank an alle für eure Tipps!
 
Eintrag von:
JessicaVowly

 
04. November 2015
Ich war mit meinem Sohn im Oktober in Mutter-Kind Kur und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, mein Sohn hat sich in der Betreuung auf Anhieb wohl gefühlt und schnell gleichaltrige Freunde gefunden.Auch mit meinem Therapieplan war ich sehr zufrieden, es war eine gute Mischung aus Sport, Entspannung und Gesprächen, und auch genügend Zeit für einen selbst. Die Umgebung ist traumhaft und es fand sich in Pausen immer mind. eine weitere Frau, die Lust hatte, eine Runde schweigend oder redend mit den Nordic Walking Stöcken zu laufen.
Weiter so
 
Eintrag von:
Fauth

 
Seite 1/1    1  

Kontakt

Fachklinik Prinzregent Luitpold
Oberschwenden 1
88175 Scheidegg/Allgäu

Image 08381 / 896 - 0
Image 08381 / 896 - 1011
Image info@klinikprinzregentluitpold.de
         
Image   Image   Image